Direktor (m/w)

Nonprofit

Hamburg

Finkenau 11

pflegenundwohnen.de

Direktor (m/w) PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG GmbH Hamburg Für die wirtschaftliche und personelle Führung eines Hauses unserer Gruppe gesucht.

Im Herzen Der Stadt Ihre Führungsstärke Und Kompetenzen Für Unseren Gemeinsamen Weg Zum Erfolg Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Qualifizierten Direktor (m/w) Für Die Wirtschaftliche Und Personelle Führung Eines Hauses Unserer Gruppe Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Leitung Einer Einrichtung Mit 200 Bewohnern Neben Der Stationären Pflege Bietet Das Haus Auch Spezialangebote Für Menschen Mit Dementiellen Erkrankungen Einschließlich Der Geschlossenen Unterbringung Im Sinne Der Quartiersentwicklung Sind Sie Für Die Erfolgreiche Marktpositionierung Der Einrichtung Ebenso Wie Für Die Verankerung Im Stadtteil Zuständig Darüber Hinaus Zählt Die Gestaltung Und Optimierung Der Kundenwerbung Zu Ihren Tätigkeiten Ihr Profil: Sie Erfüllen Die Voraussetzungen Zur Leitung Einer Stationären Pflegeeinrichtung Gemäß Verordnung über Personelle Anforderungen An Wohn- Und Betreuungsformen (wbpersvo) Und Bringen Erfahrungen In Der Führung Einer Stationären Pflegeeinrichtung Mit Kreativität Engagement Führungs- Und Sozialkompetenz Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Betriebswirtschaftliches Know-how Bei Uns Finden Sie: Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ansprechende Rahmenbedingungen Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Für Fragen Steht Ihnen Herr Flotow Gerne Unter Der Telefonnummer (040) 2022 - 3552 Zur Verfügung Kennziffer: 111 Bewerbungsschluss: 31082016 Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung über Wwwundde Gesundheitsmanagement Pflegeheim Soziale Arbeit Altenpflege Pflegewohnheim Betreutes Wohnen Pflege- Und Sozialmanagement Pflegemanagement Sozialpsychologie Sozialpädagogik Sozialmanagement Gesundheitswissenschaft Einrichtungsleitung Gesundheitsmanagement Pflegeheim Soziale Arbeit Altenpflege Pflegewohnheim Betreutes Wohnen Pflege- Und Sozialmanagement Pflegemanagement Sozialpsychologie Sozialpädagogik Sozialmanagement Gesundheitswissenschaft Einrichtungsleitung Direktor (m/w) Für Die Wirtschaftliche Und Personelle Führung Eines Hauses Unserer Gruppe Gesucht Hamburg Gesundheitsmanagement Pflegeheim Soziale Arbeit Altenpflege Pflegewohnheim Betreutes Wohnen Pflege- Und Sozialmanagement Pflegemanagement Sozialpsychologie Sozialpädagogik Sozialmanagement Gesundheitswissenschaft Einrichtungsleitung

Personalsachbearbeiter (m/w)
   PFLEGEN und WOHNEN HAMBURG GmbH (Hamburg)

Direktor (m/w)
   PFLEGEN und WOHNEN HAMBURG GmbH (Hamburg)

Teamleiter (m/w) für unseren Personalservice
   PFLEGEN und WOHNEN HAMBURG GmbH (22081 Hamburg)

SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Frankfurt am Main)

System administrator (m/f/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)